Geschwisterliebe…

… Schlaf nur, mein liebes, scheues Brüderlein. Ich werde wachen, und dich in deinem tiefen Schlummer beschützen – auch wenn mir selbst nach all dem schönen Spielen und Toben die Äuglein zuzufallen drohen. Und sobald sich neue, großartige Dinge tun, und Abenteuer locken – oder auch ein frisch und deftig gefüllter Futternapf – dann werde ich dich ganz sanft wecken…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

7 Gedanken zu „Geschwisterliebe…

  1. Das ist ja ein allerliebstes Bild mit den beiden Geschwistern. So was Schönes sieht man nicht alle Tage!!!
    Sie verstehen sich beide bestimmt prima und haben sich ganz doll lieb!

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Elke

    sieht man nicht alle Tage

    • Danke schön! 🙂 Das sind die beiden Roten Racker eines lieben Internet-Freundes, als sie grade mal vier Monate alt waren. Die Zwei sind nach wie vor unzertrennlich, und halten ihre kleine Menschenfamilie ganz schön auf Trab. 😉
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend – und willkommen hier!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s